Bitte in die Hand nehmen – Nutzen Sie die 5 Sinne aktiv im Verkauf

„Nichts anfassen“, rufen junge Eltern, wenn sie mit ihren Kindern ein Geschäft betreten. Genauso gut könnten sie ihre Kleinen bitten, eine Stunde still zu stehen. Die menschliche Natur hat ihre eigenen Gesetze. Mit dem Anfassen haben sich unsere Vorfahren die Umwelt erschlossen und ihr Überleben gesichert. Verkäufer können sich diesen ursprünglichen Greif-Instinkt zunutze machen, um ihre…

Details

Wir nehmen Abschied

Am 26. April 2017 starb unser Freund und Schweizer Kollege Rolf W. Nievergelt nach langer Krankheit, aber für seine Familie, Freunde und Geschäftspartner viel zu früh. Er hat den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren.  Wir haben es gewusst, aber dass es so schnell geschehen würde – es ist unfassbar. Rolf W. Nievergelt ist von…

Details