Das Unternehmen auf die aktuellen Ziele und Anforderungen ausrichten

Packen sie`s!  Wenn nicht jetzt, wann dann?  Unser erfolgreiches Konzept „Marktplatz der Ziele“ stellt sicher, dass die Beteiligten die aktuellen Anforderungen kennen , sich damit auseinandersetzen und diese dann aktiv umsetzen werden. In interaktiver Form werden alle relevanten Unternehmensinformationen transportiert, Chancenpotenziale gemeinsam erarbeitet und Ideen zur Realisierung konkret definiert.  Kommunizieren statt konsumieren und Betroffene zu Beteiligte…

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Kundenorientierung: So meistern Sie unangenehme Gespräche

Unter dem Aufschieben – auch Prokrastination genannt – versteht man das Verhalten eines Menschen, der wichtige oder auch unangenehme Tätigkeiten nicht erledigt bzw. Entscheidungen nicht trifft, sondern auf die Zukunft verschiebt. Hinter dem Aufschieben können verschiedene „Probleme“ stecken u.a. Angst vor dem Versagen, Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, Angst vor Ablehnung u.s.w.. Aber auch der…

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Synergien starker Teams kennen und nutzen

Intensität und Wirksamkeit ergeben den Leistungsgrad! Restrukturierung – Change Management – Digitalisierung – Globalisierung – best-Practice usw. Gerade in Zeiten, wo fast täglich neue Impulse ins Unternehmen einwirken und scheinbar ideale Rezepte geliefert werden, kommt es auf eine verlässliche Positionierung und Orientierung der Beteiligten an. Hektik hilft da nicht weiter – wenngleich sie oft „als…

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