Beispiel für Verkaufsstrategien

Beispiel für Verkaufsstrategien Schicken Sie eine E-Mail. Bereiten Sie den Kunden mit einem Brief/E-Mail  auf Ihren Anruf vor. Denn die Chance, dass Ihre Zielperson ad hoc mit Ihnen über Ihr Thema sprechen kann und will, ist klein. Ein attraktiver Brief hingegen weckt Neugier – und Sie sind willkommen. Hören Sie zu, statt selber zu reden. Fast…

Details

Impuls + Feedbacktag: kurz – kompakt – wirkungsvoll

Seit mittlerweile 5 Jahren hat sich der Impuls + Feedbacktag als Erfolgskonzept positioniert. Wie sieht unser Betrieb von außen betrachtet aus? Welchen spontanen Eindruck gewinnen Kunden? Welche wichtigen Wirkungsmerkmale übersehen wir evtl. in der Hektik des Alltags? Wie bekommen wir komprimiert, kompetent und in Kürze ein Rundumfeedback mit Handlungsempfehlungen? Diese immer wiederkehrenden Fragen der Unternehmen…

Details