Sicheres Arbeiten im Home-Office: IT-Sicherheit unter anderen Maßstäben

Es wurden nie mehr Arbeitsplätze in das private Umfeld (Home-Office) verlagert wie im Jahr 2020. Auch wenn es aktuell viele andere Herausforderungen gibt, so ist trotz allem beim Home-Office auf den Datenschutz und die Datensicherheit zu achten. Hiermit möchten wir Ihnen eine Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen im Home-Office geben, damit Schäden für das Unternehmen…

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Schlummernde Potentiale nutzen – Vertriebsinnendienst in Kernaufgaben teilweise unterfordert

Eigentlich hatte sich Manuela vorgestellt, ihren Einstieg in den aktiven Vertrieb im Innendienst zu starten. War die Stellenbeschreibung nur eine Mogelpackung? Tatsächlich fand sich Manuela im Dickicht administrativer Arbeit wieder. Vom aktiven Verkauf keine Spur! Bei weitem kein Einzelfall. Da bemühen sich Unternehmen mit aller Kraft, alle Möglichkeiten zur Wettbewerbsdifferenzierung durch aktiven Verkauf auszuschöpfen. Naheliegende…

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Preis-Erlebnis und Preis-Emotion: Preis verkaufen

Das Preis-Erlebnis und die Preis-Emotion beschreiben die Einstellung eines Kunden zum Preis. Beide Faktoren zeigen auf, was der Kunde allgemein über Preise weiß und was er von ihnen hält. Sie sind die Basis dafür, welche Gefühle ein bestimmter Preis beim Kunden erzeugen kann. Wenn der Kunde ein Preisangebot oder Preisschild wahrgenommen hat, beginnt die Kaufphase.…

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Positive Einstellung und Bearbeitung bei Beschwerden

Goldene Regeln bei Beanstandungen von Kunden (Reklamations- und Beschwerdebehandlung) Persönliche Verantwortung Auch wenn Sie nicht der Verursacher der Beschwerde sind: Übernehmen Sie die persönliche Verantwortung für die Klärung der Beschwerde. Verwenden Sie hierzu Formulierungen wie: “Ich kümmere mich um die Klärung…” oder “Ich sorge für…”. Werden Sie persönlich Stellen Sie sich dem Kunden als Ansprechpartner persönlich…

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