Team Training & Trainer erneut erfolgreich zertifiziert

Die DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung bestätigt, dass unsere Kunden und deren Mitarbeiter*innen nach hohen Qualitätsstandards in anerkannten Prozessen und Strukturen trainiert, gecoacht und beraten werden. Die DIN EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement definiert. Er wurde branchenneutral entworfen gilt unabhängig von der Unternehmensgröße für Unternehmen aus Wirtschaft und…

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Vorteile von Teamarbeit

Vorteile von Teamarbeit sind immer Vorteile für alle Beteiligten. Bei gelungener und stimmiger Aufgabenteilung und Organisation hat Teamarbeit einen Nutzen, der noch über die optimale Erfüllung der eigentlichen Aufgabe hinausgeht. Verdeckte Wünsche Einzelner, aus einem Team Nutzen zu ziehen, indem man andere für sich arbeiten lässt, untergraben jede Teamarbeit (Team = Toll, ein anderer macht`s!).…

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Kompetente Verstärkung – neuer Partner im Team von Training & Trainer

Seit Beginn diesen Jahres hat das Team von Training & Trainer kompetente Verstärkung bekommen. Jörg Becher, Diplom-Ökonom aus Kassel ergänzt und erweitert mit seinen Kernkompetenzen, seiner Qualifikation, seinen Erfahrungen und seinem know-how das Leistungsangebot von Training & Trainer. Mit Jörg bieten wir jetzt noch mehr Vielfalt und Lösungen für die anspruchsvollen Themen und Herausforderungen –…

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Führen über Ziele – noch zeitgemäß, Mogelpackung oder Erfolgskonzept?

Nur wer das Ziel kennt, kann der Weg bestimmen. So wird´s traditionell dargestellt. Aber passt das noch in den Führungsalltag 2020 +? Unsere Erkenntnisse und Nachfragen ergeben, dass das Thema unverändert bedeutsam ist. Wichtig ist, wie konsequent und professionell das Thema angepackt und umgesetzt wird. „Geben Sie mir wie gehabt noch Ihre Ziele fürs nächste…

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Wertschätzung im Kundenkontakt

Ein Beratungs- und Verkaufsgespräch besteht aus vielen Facetten und Details. Neben der eigenen Motivation, der Fach- und Sozialkompetenz, dem aufmerksamen Zuhören, einer kompetenten Produkt- und sicheren Nutzenargumentation sowie der richtigen Einwand-Behandlung – nicht zu vergessen einer guten Signalerkennung – wenn der Kunde kaufen möchte, sind die Menschen im Verkauf gefordert. Diese Punkte haben alle ihre…

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