Packen sie`s!  Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Unser erfolgreiches Konzept „Marktplatz der Ziele“ stellt sicher, dass die Beteiligten die aktuellen Anforderungen kennen , sich damit auseinandersetzen und diese dann aktiv umsetzen werden. In interaktiver Form werden alle relevanten Unternehmensinformationen transportiert, Chancenpotenziale gemeinsam erarbeitet und Ideen zur Realisierung konkret definiert. 

Kommunizieren statt konsumieren und Betroffene zu Beteiligte machen – das sind die Pfeiler dieser erfolgreichen Projektstart-Veranstaltung!

Wie sieht bisher die Praxis aus? Zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres oder Start von neuen Projekten und Veränderungen  werden die Ziele und Anforderungen präsentiert. Meistens geschieht dies in Form von Vorträgen und Grundsatzreden. Die Wirkung ist unbefriedigend, da die Betroffenen nicht zu Beteiligten gemacht werden.

Motivation und Eigenverantwortung sind weitere Grundpfeiler des Konzeptes. Die gemeinsame Vorbereitung der Maßnahme ist der beste Erfolgsfaktor.

Hier einige Beispiele erfolgreich durchgeführter „Marktplätze“:

  • Jahresauftaktveranstaltung
  • Einführung neuer Produktlinien
  • Restrukturierungen
  • Unternehmensfusionen
  • Zielfindungsmaßnahmen
  • Strategieentwicklung

Spannende Themen und greifbare Ergebnisse! Sprechen Sie uns an – gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten und Vorgehensweisen anhand Ihrer konkreten Anforderungen.

 

Beitrag teilen