Die wichtigste Beurteilung unserer Leistungen ist für uns die Anerkennung unserer Kunden:

Geschäftsführung/Standortleitung
  • …danke für die tolle Schulungsarbeit, der Tag am Samstag und die gesamte Seminar-Reihe war für mich ein voller Erfolg.
    Heike Beenen, Geschäftsführerin. Einzelhandel-Baumärkte
  • …besonders profitiert haben alle von Ihren kreativen Ideen und konstruktiven Vorschlägen, die wir gern bei unserer täglichen Arbeit umsetzen.
    Matthias Buchroth, Manager, Versicherung
  • Wir haben erstmalig das Verkaufstraining mit der Brillen-Kamera erfolgreich eingesetzt. Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter sind begeistert.
    Ralf Lüthje, Geschäftsführer, Baustoff-Fachhandel
  • …Klasse Seminar. Herr Rockstroh ist sehr kompetenter Referent. Das dort gewonnene Wissen kann man einfach im eigenen Unternehmen anwenden. 100% Weiterempfehlung.
    Benjamin Sender, Inhaber, Bau-und Gartencenter
  • …möchte mich für die angenehme Zusammenarbeit und das gute Miteinander in den langen Jahren mit Ihnen bedanken. Kompetenz und Können zeichnen Ihren Weg aus. Sind Sie weiterhin…
    Fritz Körber, Bank-Vorstand, Geno-Bank
  • …Weiterhin möchte ich als Marktleiter Danke sagen für die sehr gut durchgeführten Seminare. Meine MitarbeiterInnen freuen sich immer wieder aufs Neue, wenn Sie zu Ihren Schulungen dürfen.
    Michael Mewes, Marktleiter, Baumarkt
  • …im Haus durchgeführten Verkäuferschulungen bedanken. Der Ablauf und die Organisation – optimal. Ihre fachliche Kompetenz und das freundliche Auftreten haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Auch VerkäuferInnen mit langjähriger Erfahrung wird neues Potenzial aufgezeigt.
    Markus Gottselig, Marktleiter, Baumarkt
  • …mit vielen Mitarbeitern gesprochen und dürfen Ihnen mitteilen, dass Sie mit Ihrem Trainingsprogramm eine sehr große Akzeptanz im Team erreicht haben. Wir können bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass sich einiges im Telefonverhalten zum Positiven verändert hat.
    Peter Sarantis, Geschäftsführer Baustoff-Industrie
Personalentwicklung
  • …vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit bedanken. Das Thema Bank-Marketing vermitteln Sie den IT-Studenten praxisnah, aktuell und lebhaft….Highlight der Ausbildung…
    Dr. Anke Wetzka, Ausbildungsleiterin, Deutsche Bank
  • …offensichtlich sind wir nicht nur im Bereich der Trainingsdurchführung seit mehr als einem Jahrzehnt ein gutes Team, sondern können auch gemeinsam Preise gewinnen.
    Marc-Oliver Windbacher, Personalentwickler, Handelskooperation-Baustoffe
  • …Trainingsmaßnahmen und Projekten im Trainingscenter und vor Ort bei unseren Partnern nachhaltiger Erfolg erzielt. Dabei verstehen Sie es die Teilnehmer mit praktischen Impulsen und aktuellen Beispielen immer wieder neu zu motivieren.
    Dagmar Stiewe, Assistentin Training, Reifenindustrie/Reifenhandel
  • Es macht mir besonders Freude, wenn ich es zeitlich schaffe, selbst an Ihren Schulungen Teilnehmen zu können. Da kann ich immer selbst noch viel lernen und gute Anregungen bekommen.
    Ute Weidemann, Ausbildungsleiterin/Vorstandsassistentin, Geno-Bank
  • …danke für das Training gestern. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mitzuerleben wie die Gespräche gelaufen sind und natürlich vor allem die Auswertung. Es ist immer eine Freude…
    Franziska Zinn, Ausbildungsleiterin, Geno-Bank
  • …also, sehr gut gefallen hat mir Ihre hohe Wertschätzung der Teilnehmer, der meiner Einschätzung nach sehr gute Kontakt zu den Teilnehmern und Ihre hohe Begeisterungsfähigkeit, egal bei welchem…
    Vera Brenner, Personalentwicklung, Krankenkasse
  • …unsere Zusammenarbeit zeichnet sich u.a. durch gründliche Planung, große Zuverlässigkeit und profunde Trainingskenntnisse aus. Besonders möchten wir erwähnen, dass bei firmeninternen durch sie Gespräche mit den Projektverantwortlichen und der anschl. Trainingsbedarfsanalyse sehr gute…
    ADG Montabaur
TeilnehmerInnen
  • …vielen Dank für das Protokoll und auch das ausgezeichnete Training für das ich mich bedanken möchte. Sie waren wirklich sehr gut vorbereitet und haben die Inhalte sehr gut vermittelt.
    Benjamin Hille, Verkäufer
  • …na das nenne ich mal zeitnahe Bearbeitung! Respekt! Vielen Dank nochmals für die lehrreichen 2 Tage. Es war sehr angenehm den Sicherheitskreis für 2 Tage zu verlassen und aktiv…
    André Grahn, Verkäufer, Baustoff-Fachhandel
  • …auch wenn unsere gemeinsame Zeit schon ein halbes Jahr her ist, mochte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Ihnen für das tolle Coaching bedanken. Und es hat Früchte getragen.
    Robert Hynek, Verkäufer, BMW
  • …danke für die Unterlagen, habe mich sehr darüber gefreut. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für Ihr Seminar, was mir sehr gut gefallen hat. Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Anja Riedel, Verkäuferin, Auto-Service
  • …möchte mich auf diesem Wege für das tolle Seminar bedanken. Es war super informativ und Sie haben einem wirklich bis zur letzten Sekunde zum Zuhören animiert.
    Wolfgang Kramer, Berater, Krankenkasse
  • …danke für die Zusendung der versprochen Unterlagen aus/zu unserem Seminar. Auch für Ihre interessante und kurzweilige Seminarleitung möchte ich mich – auch für unser Team – herzlich…
    Daniel Kleng, Berater, IT-Branche
  • …vielen Dank für die weiteren Infos und Tipps für die täglichen Kundenkontakte. Außerdem vielen Dank für das sehr gute Seminar! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele nützliche Anregungen.
    Kerstin Langhorst, Beraterin, Krankenkasse
  • …möchte Ihnen ein großes Lob nachträglich für die von Ihnen durchgeführten Lehrgänge aussprechen. Locker und professionell von Ihnen geleitet. Das spricht für Sie.
    Detlef Scholl, Verkäufer, Reifen-Börse
  • …möchte mich nach einginge Tagen bei Ihnen für positive Seminarbegleitung bedanken. Sie haben eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre geschaffen. Dadurch habe ich mich…
    Susan A. Mörler, Key Account Managerin, Reifen-Branche