Wir nehmen Abschied

Am 26. April 2017 starb unser Freund und Schweizer Kollege Rolf W. Nievergelt nach langer Krankheit, aber für seine Familie, Freunde und Geschäftspartner viel zu früh. Er hat den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren.  Wir haben es gewusst, aber dass es so schnell geschehen würde – es ist unfassbar. Rolf W. Nievergelt ist von…

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Beispiel für Verkaufsstrategien

Beispiel für Verkaufsstrategien Schicken Sie eine E-Mail. Bereiten Sie den Kunden mit einem Brief/E-Mail  auf Ihren Anruf vor. Denn die Chance, dass Ihre Zielperson ad hoc mit Ihnen über Ihr Thema sprechen kann und will, ist klein. Ein attraktiver Brief hingegen weckt Neugier – und Sie sind willkommen. Hören Sie zu, statt selber zu reden. Fast…

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Impuls + Feedbacktag: kurz – kompakt – wirkungsvoll

Seit mittlerweile 5 Jahren hat sich der Impuls + Feedbacktag als Erfolgskonzept positioniert. Wie sieht unser Betrieb von außen betrachtet aus? Welchen spontanen Eindruck gewinnen Kunden? Welche wichtigen Wirkungsmerkmale übersehen wir evtl. in der Hektik des Alltags? Wie bekommen wir komprimiert, kompetent und in Kürze ein Rundumfeedback mit Handlungsempfehlungen? Diese immer wiederkehrenden Fragen der Unternehmen…

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Geschafft!

Unser Qualitätsmanagementsystem der Norm DIN EN ISO 9001:2015 ist nach einem Audit erneut zertifiziert und nun bis Januar 2020 gültig. Als einer der ersten Weiterbildungsanbieter wurde das Netzwerk Training & Trainer erstmals im Jahre 1997 zertifiziert und hat danach mehrfach in Re-Audits ihr Qualitätsmanagement erfolgreich bestätigt bekommen. Zwischenzeitlich sind die Anforderungen nochmals gestiegen. Training &…

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Führung: Mitarbeiter-Gespräche

Gerade zu Jahresbeginn werden in vielen Unternehmen Mitarbeiter-Gespräche geführt. In diesen wird das letzte Jahr resümiert und neue Ziele für das aktuelle Jahr aufgestellt. Wenn diese Gespräche nach dem Motto „Pflicht erfüllt“ durchgeführt werden, werden Sie nicht das Potenzial entdecken, das in ihnen schlummert.