Auch in Corona-Zeiten immer den Kunden aktuell im Fokus haben

Ein Web-Seminar oder Webinar in seiner ursprünglichen Form ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Das alles ist nicht neu – aber in Corona-Zeiten zu neuem Leben erwacht. Aber die Verwirrung ist groß – denn wie bei jedem „Trend“ ist die Verlockung für reine „Trendsetter“ groß – oft zu Lasten der Professionalität.

Vorab: Unser Netzwerk ist als eingetragene Marke lange erfolgreich am Markt tätig – mit nachweislich qualifizierten Partnern und vielen Auszeichnungen im Trainingsbereich. Und als einer der ersten Trainingsanbieter, sind wir seit vielen Jahren zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2015.

Und genau mit diesem Hintergrund haben wir jetzt aktuell auch TOP-Webinare entwickelt – zunächst für den Vertriebsinnen- und Außendienst. Führungsthemen sind in der Entwicklung.

Wenngleich auf Dauer Präsenzseminare unverzichtbar sind, haben Webinare eine Reihe von Vorteilen, wie z.B.

  • Zeitersparnis
  • hohe Flexibilität
  • überall erreichbar
  • Vertrauen aufbauen
  • kurze Planungsphasen
  • neue Produkte bewerben
  • geringerer Planungsaufwand
  • Ergänzung zum Live-Seminar
  • viele Menschen gleichzeitig erreichen.

Unter diesen Gesichtspunkten bieten wir TOP-aktuell diese ersten Themen an:

  • Die E-Mail-Korrespondenz – kompetent, aktuell, kundenorientiert
  • Der Telefonkontakt – Kundendialog mit Nachhaltigkeit
  • Das Verkaufsgespräch – auf Wunsch/bei Bedarf Live 1:1
  • Der Virtuelle Kundenkontakt – auf Augenhöhe mit dem Kunden

Sprechen Sie uns an! Wir entwickeln zeitnah aktuelle Webinare für Ihre Praxis.

Beitrag teilen